Lukas Fridrich, BSc

Ergotherapeut

 

 

Geburtsdatum:

24. August 1989

 

 Beruflicher Werdegang:

 

·         Fachschule für Datenverarbeitung Traun

·         Berufsreifeprüfung HTL Leonding

·         Entwicklungstechniker für Siemens  Transformers Austria

·         Technischen Kundenbetreuer bei der MIC Customers Solution

·         Fachhochschule für Ergotherapie

·         in Ausbildung zum Master of Science  -  Healt Assistening Engineering FH Medical Wien

·         Angestellter Ergotherapeut im Therapiehaus Pfiffikus

 

 

Zusatzausbildung:

·         Zertifizierte ASTT® -Therapeut 

·         Mathematik machen - vom Handeln zum Denken, vom Denken zum Handeln

·         for your action - Handlungsfähigkeit im Focus

·         Räumliche Wahrnehmung, deren Störungen und die Behandlung in der Ergotherapie mit Kindern und   Jugendlichen 

·         Händigkeitspräferenz nach Dr. Elke Kraus

·         Neurofeedback nach dem Othmerverfahren

 

Persönliches:

Ich lebe alleine in einer Wohnung. Meine Hobbys sind alle möglichen Nerd Spiele und alle technischen

Spielereien.

 

Warum Ergotherapie?

Weil man mit dieser Arbeit das Leben von Menschen positiv verändert. Ich spreche aus Erfahrung, ohne

Ergotherapie wäre ich heute nicht dort wo ich jetzt bin.

 

Persönliches Lebensmotto:

Work smart, not hard.