Susanne Eisler, MSc

selbständige Ergotherapeutin

 

 

Geburtsdatum: 

13. Dezember 1980

  

 

Beruflicher Werdegang:

  • 2003 Diplom an der Akademie für Ergotherapie in Linz
  • 2003-2008 tätig am Ambulatorium St. Isidor, Fachbereich Pädiatrie
  • Seit 2005 zusätzliche freiberufliche Tätigkeiten im Therapiehaus 

Zusatzausbildungen:

  • Master of Science in Child Development
  • SI-Therapeutin nach Ayres
  • Klettern als Therapie mit Kindern
  • funktionelle Therapiekonzepte
  • diverse Fortbildungen im pädiatrischen Bereich
  • z.B. ADHS, motorische Entwicklung, Spielentwicklung, Wahrnehmungstherapie nach Nacke, Grundlagen der Neurophysiologie,  ...
  • Cranio Sakrale Therapie in Ausbildung
  • Zertifizierte ASTT® -Therapeutin

Persönliches:

Ich bin glücklich verheiratet, Mutter einer Tochter und eines Sohnes und in Linz zu Hause.

 

Warum Ergotherapie?

An der Ergotherapie gefällt mir dass die Individualität und die Aktivität im Vordergrund stehen. Wir arbeiten kontextbezogen an alltagsrelevanten Themen. Kinder bringen Spontanität, Spaß und Lebensfreude mit in die Therapie. Ich empfinde es immer wieder als spannend und herausfordernd jedes Kind dort abzuholen, wo es in seiner Entwicklung steht. Gemeinsam mit den Eltern und dem Kind erarbeiten wir Lösungswege für das jeweilige Problem.

 

Persönliches Lebensmotto:

Offen sein für Möglichkeiten und aktiv bleiben.  

 


Zurück
Zurück